Skip to main content

Kann ich eine fehlerhafte Schachtel zurückgeben oder umtauschen?


1. Qualitätsprodukte

Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden, wenn sie unbenutzt, unbeschädigt, in der Originalverpackung und vollständig sind. Maßgefertigte oder speziell angepasste Produkte können nicht zurückgegeben werden. Die Rücksendung erfolgt durch den Käufer auf eigene Kosten und mit ordnungsgemäßer Verpackung.

2. Rückgabeprozess für Qualitätsprodukte

Bitte senden Sie zuerst eine schriftliche Anfrage per E-Mail an support@superboxfactory.de, mit Bestelldetails und Rechnung für die Rückerstattung. Die Rückerstattung erfolgt erst, nachdem die Produkte eingegangen und überprüft wurden, dass sie den Rückgabebedingungen entsprechen.

3. Defekte Produkte

Wenn ein Produkt aufgrund unseres Verschuldens defekt ist, wird es ersetzt oder der gezahlte Betrag zurückerstattet. SUPERBOX haftet nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Lagerung entstanden sind.

4. Rückgabeprozess für defekte Produkte

Bitte senden Sie zuerst eine schriftliche Anfrage mit Fotos des Produkts und Beschreibung der Mängel an support@superboxfactory.de. Rückerstattungen oder Ersatz erfolgen erst nach Erhalt und Überprüfung der Produkte.

Weitere Informationen zum Rückgabeprozess finden Sie im Bereich Rückgabebedingungen auf unserer Website.